Zirkus Conelli – Ein spezieller Anlass als Dankeschön

Seit Jahren tragen unsere Fördermitglieder und unsere Sponsoren unsere Swiss Engineering STV und Fachgruppenphilosophie aktiv und treu mit – in dem Sie sich als Sponsoren in verschiedenster Form an unserer Fachgruppe beteiligen.

Aus diesem Grunde beschloss der Vorstand, als kleines Zeichen seiner persönlichen Wertschätzung gegenüber unseren Fördermitgliedern und Sponsoren, einen exklusiven Anlass durchzuführen. Dabei wollten wir gleichzeitig GUTES für minder Bemittelte unserer Gesellschaft tun und diese aktiv unterstützen.

„Ohne grosse Worte, einfach mit Taten und stiller Diskretion!“

Es gelang uns, 15 begehrte Billiette des Charity-Anlasses für einen Gala-Abend der besonderen Art, mit Dîner, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Stiftung Wunderlampe, im Zirkus Conelli zu erhalten. Es war ein Abend voller Zirkus-Zauber und spanneder Gespräche, auf welchen wir ein grandioses Feedback erhalten haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Treue unserer Fördermitglieder, Sponsoren und selbstredend Mitglieder bedanken – diese Treue garantiert unser Bestehen und ermöglicht solch schöne Momente.

 

Organisation:                  Daniele Lupini, Präsident FAB – ZH
Bericht:                             Marcel Weber, Aktuar FAB – ZH
Bilder:                               Pascal Seiler, LWA Swiss professional Team