Limmattalbahn 1. Etappe, Intensivbauphase Farbhof, Zürich

Als letztes Puzzle – Stück zur Inbetriebnahme der 1. Etappe der Limmattalbahn wird in den Sommerferien (ab Samstag 13. Juli 2019) im Rahmen einer Intensivbauphase (3-Schicht-Betrieb, Tag und Nacht) vom 13. Juli bis am 18. August 2019 der Farbhof umgebaut. Die Wendeschlaufe beim Farbhof wird abgebrochen und die VBZ-Linie 2 wird bis Schlieren verlängert.
In der Intensivbauphase müssen im Umfeld einer Inselbaustelle sämtliche Arbeiten in den Bereichen Tief- und Werkleitungsbau, Strassenbau, Gleisbau, Fahrleitung, usw. eng verzahnt innerhalb dieser 6 Wochen ausgeführt werden. Die Arbeiten wurden Schichtgenau geplant und verlangen von allen Beteiligten eine absolute Termintreue und eine minutiöse abgestimmte Baustellenlogistik.

 

Wir freuen uns, Sie zu einer Besichtigung dieses Hot-Spots der 1. Etappe der Limmattalbahn einladen zu dürfen. 

Am Donnerstag, den 8. August treffen wir uns um 16:00 Uhr beim Installationsplatz Hohlstrasse 680, Zürich Altstetten. Es sind keine Parkplätze vorhanden.

Bitte melden Sie sich bis am 26. Juli an.

Mehr erfahren Sie in unserem Flyer mit Anmeldetalon…

Hier anmelden

2 + 12 =